(Alfred oder auch Alfi beim Agility)

 

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein von Hundefreunden, dessen Schwerpunkt auf der Beschäftigung und Auslastung unserer Familienhunde liegt.


Willkommen sind bei uns alle Hundefreunde, die Lust haben mit uns zu trainieren. Auch ohne Mitgliedschaft ist es möglich unsere Angebote zu nutzen.

 

Unsere Trainerinnen besuchen regelmäßig Fortbildungen und üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus. Wir bieten viele verschiedene Möglichkeiten des Hundesports, sowie eine Spiel und Spaßgruppe für unsere Hunde an. Trainert wird in  kleinen Gruppen.

 

Auch unser Vereinsleben kommt nicht zu kurz. Regelmäßig findet für Mitglieder und Gäste ein gemütlicher DVD Abend, Wanderungen oder einfach nettes Grillen statt. 

 

Wir freuen uns über jeden, der Interesse an unserem Verein hat und die ein oder andere Gruppe einmal ausprobieren möchte. 

 

Probestunden oder Beratungen sind kostenlos